Vorstellung der Regionalgruppe Rhein-Neckar-Pfalz

Hallo liebe (angehende) Kolleg*innen,

unsere Regionalgruppe setzt sich aus Fachkräften aus der Region Rheinhessen, Pfalz und angrenzenden Gebieten zusammen.

Als in der Praxis stehende Reittherapeut*innen, -pädagog*innen und Coaches freuen wir uns, dass unsere Regionalgruppe auch durch einige Kolleg*innen bereichert wird, die sich aktuell noch in der Ausbildung befinden.

In den letzten Jahren waren eher Seminare, Fortbildungen und gegenseitige Betriebsbesichtigungen und Events im Vordergrund unserer Treffen. Ein regelmäßiger und praxisorientierter Austausch und Vernetzung war uns auch in der schweren Zeit der durch Corona bedingten Einschränkungen und Betriebsschließungen wichtig. Folglich haben wir gerade dann intensive Onlinekonferenzen, digitale Impulsvorträge sowie kollegialen Austausch via Teams oder Zoom abgehalten.

Wir freuen uns über interessierte Kolleg*innen aus der Region, die Lust haben, sich uns anzuschließen. Schaut einfach mal vorbei beim nächsten Treffen.

Für nähere Infos kontaktiert gerne die Regionalgruppenleitung Nora Ringhof: nora.ringhof(at)gmx.de