Vorstandswahlen beim Berufsverband PI

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Berufsverbands PI am 13.10.2023 fanden auch die Vorstandwahlen statt. Der gesamte Vorstand wurde in seiner Arbeit bestätigt und für die nächsten 2 Jahre wieder gewählt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Am Tag danach tagte der „alte und neue“ Vorstand des Berufsverband PI in Straelen am Niederrhein. Dort fand auch vor 10 Jahren die Gründungssitzung des Berufsverbands PI statt. Vom Gründungsvorstand sind weiterhin 4 Vorstandsmitglieder aktiv: Ute Slojewski (Geschäftsführende 1. Vorsitzende), Dr. Julia Schmidt (2. Vorsitzende) , Dr. Annette Gomolla und Elke Jaroschek. Stefanie Ebert, Agnetha Bräutigam und Leni Weber sind ebenfalls langjährige Vorstandsmitglieder und für die laufende Amtszeit wieder gewählt worden. Beim Brainstorming "Was war in den in den letzten 10 Jahren und wo wollen wir hin" wurde klar, dass der Verband in den letzten 10 Jahren mit einem konstanten und sehr motivierten Vorstandsteam effektiv und inhaltlich gut aufgestellt arbeiten konnte. So ist der Berufsverband PI heute im Feld der Pferdegestützten Interventionen eine feste Größe und für Fachkräfte PI und angehende Fachkräfte PI eine wichtige berufspolitische Institution. Der Vorstand ist weiterhin visionär und freut sich auf die nächsten Jahre - mit und für seine Mitglieder!