Vorstandssitzung des Berufsverbands PI per Video-Konferenz

Eigentlich waren am 27. und 28. März 2020 zwei intensive Arbeitstage auf dem Hof von Vorstandsmitglied Leni Weber in der Eifel geplant, in denen der gesamte Vorstand des Berufsverbands PI zusammenkommen wollte. In der momentanen Situation und aufgrund der strengen Auflagen durch die Corona-Pandemie ist alles anders... und die modernen virtuellen Möglichkeiten wie so oft in dieser Zeit ein wahrer Segen. Der Vorstand trifft sich per Video-Konferenz, an der umfangreichen Agenda und den zu besprechenden Themen ändert sich nichts. Dabei stehen vor allem die Weiterentwicklung und Realisierung einer eigenen pferdefachlichen Qualifikation für Mitglieder des Berufsverbands, eine verbesserte Information unserer Mitglieder durch einen neuen Newsletter sowie eine engere Kooperation mit dem Ernst-Reinhard-Verlag und der Fachzeitschrift "Mensch & Pferd" auf der Tagesordnung. Aber auch eine Verbesserung innerhalb der Verbandsstrukturen und natürlich ein Update der Regionalgruppenarbeit werden besprochen.

Wir wünschen gutes Gelingen und bleibt bitte alle gesund!