Neue Regionalgruppe Stuttgart und Umgebung gegründet

Am 23.03.2021 fand das Gründungstreffen einer neuen Regionalgruppe für den Großraum Stuttgart statt. Insgesamt 12 Fachkräfte aus der Region kamen - natürlich online - zusammen. Nach einer kurzen gegenseitigen Vorstellungsrunde stellte Julia Schmidt, im Vorstand des Berufsverbands zuständig für die Regionalgruppen, die Arbeitsweise der RG's sowie die Aufgaben der RG-Leitungen vor. Zur RG-Leiterin der neuen Regionalgruppe wurde einstimmig Sarah Weidner gewählt, die das Amt zunächst für 1 Jahr angenommen hat.

Das nächste Treffen der RG Stutgart findet am 18.05.2021 als Zoom-Meeting statt. Dazu sind alle interessierten Fachkräfte aus der Region Stuttgart eingeladen, auch wenn sie noch kein Mitglied im Berufsverband PI sind. Kontaktaufnahme über Sarah Weidner, sarah.weidner(at)gmx.net