Kooperation zwischen BTI und Berufsverband PI wird 2023 fortgesetzt

Wir freuen uns, das neue Jahr mit einem Zoom-Treffen auf Vorstandebene zwischen dem Bundesverband für Tiergestützte Interventionen (BTI) und dem Berufsverband für Fachkräfte Pferdegestützter Interventionen (PI) zu starten!

Am 10.01.2023 fand das vierte Treffen auf Vorstandsebene statt. Es wurden wichtige Themen besprochen, darunter die Qualitätssicherung der Weiterbildungen und der Arbeit der Fachkräfte, sowie die Notwendigkeit von Honorarrichtlinien für den gesamten tiergestützten Bereich.

Wir sind auf dem Weg und werden unsere begonnene Kooperation in 2023 fortsetzen und vertiefen.

Für den BTI                                                                                           Für den Berufsverband PI
Anne Gelhardt                                                                                       Ute Slojewski
Margit Dittrich                                                                                       Julia Schmidt