Jubiläumsfeier zum 10jährigen – Gemeinsam sind wir stark!

Im Rahmen der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung feierte der Vorstand des Berufsverbands PI zusammen mit den anwesenden Mitgliedern am 13.10.2023 das 10jährige Jubiläum des Verbands mit einem kleinen Sektempfang. Die Geschäftsführende Vorsitzende Ute Slojewski stellte den Geschäftsbericht vor, in dem die vielfältigen Aktivitäten des Verbands deutlich wurden. In den letzten 10 Jahren hat der Verband mit und für die Fachkräfte ein umfangreiches Netzwerk in Form von Regionalgruppen und Lobbyarbeit geschaffen. Zudem steht ein breites Leistungs- und Beratungsangebot für die Mitglieder zur Verfügung. Bei einem gemeinsamen Essen und vielen angeregten Gesprächen fand die kleine Jubiläumsfeier einen gelungenen Abschluss.