In eigener Sache: Leistungsübersicht des Berufsverband PI

Seit fast 10 Jahren ist der Berufsverband für Fachkräfte Pferdegestützter Interventionen für seine Mitglieder aktiv. 2013 gegründet, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Fachkräfte der PI in ihrem Berufsalltag zu unterstützen, ihre Honorar- und Arbeitssituation zu verbessern, pferdegestützte Interventionen weiter zu professionalisieren und deren Qualität zu sichern sowie auch die Vernetzung und Zusammenarbeit untereinander und mit anderen Berufsverbänden auszubauen. Im Laufe der Jahre ist – neben vielen anderen Aktivitäten – eine beachtliche Zahl nützlicher Dokumente, persönlicher Beratungsleistungen, regelmäßiger Informationen und fachlicher Fortbildungen entstanden, die als kostenlose Leistungen den Vollmitgliedern zur Verfügung stehen. Wir haben euch eine Übersicht dieser Leistungen zusammengestellt. Wenn ihr Fragen dazu habt, wendet euch gerne an die Geschäftsstelle, entweder per mail an info(at)berufsverband-pi.de oder telefonisch unter 02834-372 68 80.