Einladung zur Mitgliederversammlung am 17.09.2022

Am Samstag, 17.09.2022 um 17.45 Uhr laden wir euch ganz herzlich zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Wir nutzen den Rahmen der diesjährigen Fachkonferenz Horses 4 Humans, um euch über aktuelle Entwicklungen aus dem Vorstand des Berufsverband PI und den Regionalgruppen zu berichten, unseren aktuellen Geschäftsbericht zu präsentieren und euch einen Ausblick auf Themen des kommenden Jahres zu geben.

Die Mitgliederversammlung findet ebenso wie die Horses 4 Humans in der Talwiesenhalle Rielasingen-Worblingen, Dr. Fritz-Guth-Str.7 in 78239 Rielasingen-Worblingen statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele Mitglieder persönlich zu treffen und in den Austausch zu gehen!